Kristin Atzeni
Kristin Atzeni

Kristin Atzeni

> bin gebürtige Deutsche

> lebe seit 2009 im Kanton Schwyz 

> meine große Liebe: Giuseppe Atzeni, erfolgreicher Radsportler, Besitzer des Velogeschäftes Atzeni Race

> Giuseppe „infizierte“  mich mit dem Radsportvirus und seiner Leidenschaft dafür

 

Dadurch bin ich in vielerlei Hinsicht mit dem Radsport verbunden:

 VELOGESCHÄFT MEINES MANNES

 

> kümmere mich um die Buchhaltung 

> Verkauf & Beratung

> halte mich durch Schulungen/ Lehrgänge auf dem neuesten Stand 

 

 DESIGNEN 

 Seit 2013 designe ich neue Cycling- Kollektionen in Zusammenarbeit mit Giordana. 

> Aufgrund der großen Nachfrage und der Freude unserer Kunden über meine Modelle entwerfe ich mit Leidenschaft neue Kollektionen, die zu entsprechenden Velomodellen passen.

 

Kristin Atzeni
Kristin Atzeni

 THE WOMEN OF CYCLING CALENDAR

 

* Idee dazu:  Weihnachtsgeschenk für unsere treuesten Kunden

* „Geburtstermin“: 2013

* „Geburtshelfer“:  Sponsoren, wie z.B. Giordana, Merida, Continental

* Verbreitung:  in über 30 Ländern der  Welt

* Auflage:  6000 Stück, 2018 auf 5000 limitiert

* Markenzeichen: tolle Velos – sexy Sportlerinnen in von mir kreierten aktuellen Kollektionen -  Ansichten meiner wundervollen Wahlheimat

* „Verantwortlich“  für tolle Fotos:  Action- & Sportfotograf Daniel Geiger